Wir sind umgezogen und starten durch!

header_image_haende_bl

Wir sind umgezogen in einen grösseren, schöneren und zugänglicheren Trainingsraum
im Herzen von Oftersheim!

Neue Adresse ist die Mannheimerstr. 46, gleich neben der
Bäckerei Grimminger, die im selben Haus mit uns ist.
Der Eingang ist das große braune Holztor neben dem Laden.
Die alte Bäckerei wurde komplett umgebaut und die Möglichkeit im Hof zu trainieren steht uns auch frei.

In der näheren Umgebung ist auch der Oftersheimer Stadtpark in dem wir
an warmen Tagen gut trainieren konnten.
Es gibt ein Asiatisches, Italienisches Restaurant um die Ecke und die Möglichkeit einzukaufen.
An schönen Tagen lässt es sich bei allen Restaurants und bei
der Bäckerei Grimminger schön draussen verweilen.

Bushaltestation ist Oftersheim Rathaus.(1 min Fussweg)

Ich werde ab Mai zusätzlich eine gemischte Erwachsenengruppe
Dienstags von 20.00 Uhr – 21.30 Uhr Trainingseinheit anbieten,
möchte neue Kidsgruppen schaffen für die Minis ab 4 Jahren und
eigene Selbstverteidigungskurse für Frauen entstehen lassen!

Die fortlaufenden gemischten Erwachsenenkurse werden vorerst auf
Dienstag, Mittwoch und Freitag reduziert,
dafür entsteht Raum für abgeschlossene Selbstverteigungskurse mit 8-10 Abenden.
Wem das zu wenig ist oder er spürt dass es ihm Freude macht sich mit einer
Kampfkunst zu beschäftige, der kann sich im Anschluss an einen abgeschlossenen Kurs in einen der fortlaufenden Kurse anmelden.

Derzeit sind schon Kids mit 5 Jahren in den Kindergruppen ab 6 Jahren.

Ich freue mich darauf aktiv ,mit allem was ich an Know How auch zum Thema Mental Training, Persönlichkeit- und Charakterentwicklung
beitragen kann, in Kinder- und Jugendarbeit einfliessen zu lassen.

Mit einem herzlichen Gruß

Sifu Christian Kießling