Weiterbildungen/Ausbildungen

Es braucht viele Aspekte der eigenen Persönlichkeitsentwicklung, damit man die Fähigkeit
des ganzheitlichen Coachings erwirbt.
Jeder Kursteilnehmer der zu mir kommt steht an einem anderen, individuellen Punkt
seiner Entwicklung und seines Bewusstseins.
Dies zu erkennen, wo er steht, was er für Potenziale schon entwickelt hat, welche er nicht kennt, welche
er vergrub, diese frei zu legen, zu entwickeln und zu fördern
braucht einen tiefen Einblick, Empathie und der stetigen Weiterentwicklung
des eigenen Bewusstseins.
Ich arbeite, je nach Kurs und Bereitschaft des Kursteilnehmers auf allen Ebenen des
Seins- der körperlichen, mentalen, der emotionalen und der seelischen Ebene.
Daher braucht es auch viele Einsichten, Einblicke und Weiterbildungen oder,
nennen wir es besser Rückerinnerungen, des eigenen Potenzial und den Willen, sich stetig weiter zu entwickeln.

Ausbildung ist nur ein kleiner Teil, denn die eigenen Erfahrungen und das Zusammenspiel zwischen verschiedenen gelerntem und selbst erfahrenem ,ergibt das einzigartige vermitteln dessen wieder.
Ich war seit 2000 bis heute auf so vielen Seminaren aus unterschiedlichsten Ebenen des menschlichen Bewusstseins, ob klassisches Coaching, Contextuellem Coaching, NLS, Hypnose bis hin zur Engels-Energie-Licht und Seelen- Herzensarbeit, mit der ich ursprünglich begonnen habe, weit bevor ich Seminare besuchte. Es sind zu viele um diese hier alle aufzählen.

Daher hier ein kleiner, jedoch unbedeutender Überblick:

Ausbildung zum spirituellen Lehrer (frei von Gruppe-, Religion- und Glaubenszugehörigkeit jeglicher Art)
Ausbildung zum Matrix-Inform Coach (Heede-Institute)