„Der erwachende Krieger“- Einzel-/Privattraining

Der erwachende Krieger ist
– ein friedvoller Krieger
– ein Herzenskrieger
– ein Krieger des Lichts
und das alles vereint in seinen Tugenden, Werten, seinen Potenzialen, seinen Stärken und „scheinbaren“ Schwächen, dies ist der Pfad des erwachenden Kriegers.
Er befindet sich auf dem Weg zur Ganzheit was auch Eins Sein bedeutet, mit sich selbst, seinem Umfeld und Allem was ihn umgibt.

Er ist stark, weil er verletzlich ist und ist voll des Lebens, weil er mitten drin steht, in sich ruhend und gleichzeitig aus sich heraus agierend, statt reagierend.

Er kennt die Kraft seiner Gefühle, Gedanken und Taten und die Konsequenzen daraus.
Er erschafft seine eigene Realität, indem er erkennt dass er in diesem Moment des Ein-und Ausatmens den nächsten Moment bestimmen kann, statt bestimmt zu werden von äusseren Einflüssen und Personen.

Ein erwachender Krieger ist Krieger des Alltagsdschungels und darüber hinaus verfügt er über Fähigkeiten, die gebraucht werden in Situationen, in denen es mal zu Auseinandersetzungen kommt, sowohl körperlich als auch geistig – emotional.

Sind wir täglich im Krieg (?), im täglichen Kampf, des Wettbewerbs, des Vergleichs, des abhängig seins von Personen wie Familie, Partner, Kollegen, dem Chef, und somit im Mangel ?

Laut einer Harvard-Studie hört ein Mensch, bevor er 18 Jahre alt ist, fast 200.000 (!) negative Suggestionen („Du bist zu klein“, „Du kannst das nicht“ etc.). All das fließt ungehindert ins Unterbewusstsein, wird dort wirksam und verankert sich. Die Auswirkungen spüren wir oft noch Jahre oder Jahrzente später.
Wann wollen wir erwachen und uns aus dem Autopilot befreien ?
Wann wollen wir uns bewusst werden, bewusst sein, statt unbewusst zu leben ?
Wann wollen wir uns auf den Weg eines erwachenden Kriegers begeben, statt länger ein Opfer der Umstände und des Alltags zu sein ?

Ich biete diesen Weg an……
meine Kurse und meine Absicht zielt darauf hin ab, dies in dir freizulegen.
Es werden zusätzlich spezielle Kurse daraus entstehen, wenn du bereit bist diesen Weg zu gehen.

Kosten für die Einzelsitzungen sind 80,-€ für 60 min (zuzüglich Mwst.)

Herzlichst
Christian Kießling